~+~+~+~+~+~+~+~+~

++Hikaru Utada++

pic13.jpg

Name: Hikaru Utada
Geburtstag: 19. Januar 1983
Geburtsort: New York
Spitzname: Hikki
Größe: 1,58 m
Blutgruppe: A

Ihre Eltern hatten beide Kontakte zur Musikindustrie und so ist es nicht verwunderlich, dasssie mit 12 Jahren ihre ersten Aufnahmen machte.
Drei Jahre Später veröffentlichte sie dann ihr ersten Album.
Gleich darauf zog sie nach Tokyo und besuchte dort eine amerikanische Schule. Im Jahr 2000 kehrte sie nach New York zurück und besuchte dort die Columbia University.
Nebenbei setzte sie ihre Aufnahmen fort und kurz nach der Veröffendlichung des Albums Deep River gab sie ihre Verlobung mit dem Fotografen Kiriya Kazuaki bekannt.
Ausserdem schloss sie 2004 einen Werbevertrag mit Nintendo und war seitdem der Werbeträger vom Nintendo DS.

 

 



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!